DIE Männerreise REMCHINGEN/PFORZHEIM

Worum geht es?

Wir Männer “hangeln” uns oft durchs Leben – nach der Devise:

  • Ich schaffe es schon alleine!
  • Ich brauche niemanden…
  • Ich lasse mir von keinem etwas sagen!

Tiefe Beziehungen, in denen ich mich unter Männer zeigen kann, wie ich wirklich bin… sind eher die Ausnahme!

Wir sind überzeugt: Männer brauchen Männer! Gefährten, die füreinander einstehen! Die mit mir auf meiner Lebensreise durch dick und dünn gehen!

Wir sind aber auch überzeugt: Männer tragen viele Verletzungen mit sich herum. In viele Rollen drängt uns das Leben einfach hinein. Und wir Männer meistern sie! Mehr oder weniger…

Oft verlieren wir uns dabei, spielen den Held obwohl etwas ganz anderes dran wäre. Eigentlich würden wir viel lieber unsere Sorgen und Ängste aussprechen – ohne gleich einen Ratschlag zu erhalten. Und wir sehnen uns nach Männern, die es schätzen, wie wir unseren Weg gehen.

Deshalb brauchen wir Männerfreundschaften mit Qualität, mit Tiefgang! Die Männerreise ist deshalb ein Weg, den Du mit anderen gehst. Das Ziel ist ein zunächst verborgenes…

Auf diese Reise wartet Deine Seele schon lange!

Nächster Starttermin

Januar 2021

Zeitlicher Umfang

Wir treffen uns alle zwei Wochen über 12 Monate hinweg, immer donnerstags und starten mit einem gemeinsamen Essen. Dazu verbringen wir noch zwei Wochenenden miteinander und besuchen an einem Samstag einen Hochseilgarten.

Kosten

Die Kosten der Männerreise kannst Du auf Anfrage über das Kontaktformular erfahren.

Leitung

Thomas Meister und Andreas Trinks

 

Treffpunkt:

Lebenshaus HERRGÅRD e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 1
75196 Remchingen

Weitere Informationen

Flyerdownload

 

 

 

 

 

 

 

Hier kann der aktuelle Flyer heruntergeladen werden.

Kontaktanfrage

Hiermit bekunde ich mein Interesse an der Teilnahme bei „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“.