DIE Männerreise HAMBURG

Worum geht es?

In der Männerreise machen wir uns gemeinsam auf den Weg unsere Identität und Bestimmung zu entdecken.

  • Wovon träumst Du?
  • Was wünscht Du Dir für Dein Leben?
  • Was hält Dich davon ab, es zu tun?

Wir möchten uns gemeinsam auf den Weg machen, voreinander ehrlich sein und tiefe Beziehungen leben.

Oft halten uns unsere vergangen Verletzungen und Erfahrungen davon auf andere Beziehungen einlassen, wir werden uns daher auch mit unseren Verletzungen und Grenzen auseinander setzen.
Wir möchten uns gemeinsam auf dem Weg machen voreinander Ehrlich werden und tiefe Beziehungen leben.
Wir freuen uns auf euch

Nächster Starttermin

Anfang Januar 2024

Melde dich hier zu einem unserer Infoabende per E-Mail an: am 20.11.2023 und 27.11.2023 um 19 Uhr.

Zeitlicher Umfang

Jeden 2. Montag, 19-22 Uhr, 18 Monate

Kosten

auf Anfrage.

Leitung

Matthias Brandt, Walter Beckmann, Martin Dümling

 

Kontakt

Walter Beckmann
worship@web.de

Vorregistrierung / Anfrage

Hiermit bekunde ich mein Interesse an der Teilnahme bei „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“. Bitte ladet mich zum nächsten Infotreffen ein!