DIE Männerreise HAMBURG

Worum geht es?

In der Männerreise machen wir uns gemeinsam auf dem Weg unsere Identität und unsere Bestimmung zu finden. Wir werden uns mit unseren Träumen und Wünsche auseinandersetzen.
 
Oft halten uns unsere vergangen Verletzungen und Erfahrungen davon auf andere Beziehungen einlassen, wir werden uns daher auch mit unseren Verletzungen und Grenzen auseinander setzen.
Wir möchten uns gemeinsam auf dem Weg machen voreinander Ehrlich werden und tiefe Beziehungen leben.
Wir freuen uns auf euch

Nächster Starttermin

Bereits gestartet. Nächster Start auf Anfrage

Zeitlicher Umfang

Jeden 2. Montag, 19-22 Uhr, 18 Monate

Kosten

auf Anfrage.

Leitung

Martin Dümling, Walter Beckmann, Matthias Brandt

 

Kontakt

Walter Beckmann
worship@web.de

Vorregistrierung / Anfrage

Hiermit bekunde ich mein Interesse an der Teilnahme bei „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“. Bitte ladet mich zum nächsten Infotreffen ein!