DIE Männerreise HALLE/SAALE

Worum geht es?

Wir denken zu oft…

  • Ich muss da allein durch… (…nur Ich!)
  • Ich brauche niemanden…
  • Das geht nur Mich etwas an!

Auf dem Weg zu deiner neuen Männlichkeit sind wir überzeugt ,,Jeder Mann braucht andere Männer“ und wir kämpfen als Gefährten dafür das die von Gott gegebene männliche Identität wieder zum Vorschein kommt. Dafür durchbrechen wir gemeinsam die Blockaden, die dich davon abhalten dieses Ziel zu erreichen. Wir setzen dabei auf Gottes Hilfe, denn er kämpft wie ein Löwe für sein Fleisch und Blut!

Zu oft verlieren wir uns im Alltäglichen und lassen dem inneren verletzten Ich keinen Raum oder haben Angst unser Innerstes zu zeigen!

In der Männerreise ist aber genau dieser Raum da wo du dein Herz öffnen kannst und weißt: Das bleibt hier unter uns!

Du darfst der sein der DU bist und kannst auch deine versteckten Alltagsgefühle zeigen ohne Angst zu haben!

Das Thema Männerfreundschaften/Zweierschaften ist uns sehr wichtig, denn jeder Mann braucht einen besten Freund, das ist wie beim Klettern das Sichern am Seil! Mit dem zweiten Mann, der unten steht, gibt es auch im Sturz Halt.

Nächster Starttermin

Oktober 2020

Zeitlicher Umfang

Wir treffen uns alle zwei Wochen über 16 Monate hinweg, immer donnerstags von 19:30 Uhr bis 22:00. Darüber hinaus verbringen wir 2 Wochenenden zusammen und planen an einem Samstag einen Schmiedekurs zu besuchen.

Kosten

Die Kosten der Männerreise kannst Du auf Anfrage über unsere Mailadresse erfragen!

Leitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manuel Lachmann

Geb. 1982, verheiratet, zwei Söhne, (gel. Koch & Hotelfachmann) ehrenamtlich als Netzwerker, Seminarleiter und Gemeindekirchenrat aktiv. Lebt in Halle (Saale).

Martin Schulze

Geb. 1989, verheiratet, zwei Kinder; Ist Ingenieur für Verfahrenstechnik. Klettert gern und gestaltet in seiner Gemeinde aktiv mit. Lebt in Halle (Saale)

Vorregistrierung / Anfrage

Hiermit bekunde ich mein Interesse an der Teilnahme bei „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“. Bitte ladet mich zum nächsten Infotreffen ein!