DIE Männerreise BÜNDE

DAS 16-18 monatige Experiment, das dein Leben verändern wird! Zusammen mit anderen Männern ein Jahr verbindlich im „Mannsein“ als Gefährten und als eingeschweißte Gruppe unterwegs sein.

Was sich dahinter verbirgt

Viele Männer „hangeln“ sich durch ihr Leben – nach der Devise: „Ich schaffe es auch alleine!“ oder: „Ich brauche niemanden – ich lasse mir von keinem etwas sagen!“ Echte, tiefe Beziehungen, in denen ich mich als Mann unter Männern zeigen kann, wie ich wirklich bin, sind eher die Ausnahme. Wir sind überzeugt: Männer brauchen Gefährten, die füreinander einstehen nach dem Motto „Einer für Alle – Alle für Einen“!

Freundschaften bauen, authentisch leben, in unserer Identität als Männer wachsen. Ziel ist das Angehen der eigenen Lebenswunden, die „das Leben so geschlagen hat“, die Auseinandersetzung mit unseren Vätern und Müttern und Gott als Vater, gegenseitiges Ermutigen und Stützen, endlich mal ehrlich miteinander umgehen – das erfordert Mut! Die wöchentlichen Treffen werden von zwei Wochenenden eingerahmt.

Ablauf

Wir führen „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“ aktuell zum zehnten Mal durch. Zurzeit gibt es drei Gruppen. Eine „Gefährtengruppe“ besteht aus ca. 10 Männern (inkl. 2-3 ehrenamtlichen Mitarbeitern). Wöchentliche Treffen – immer dienstags abends – in der Gesamtgruppe und mal in Kleingruppen. Zwei Wochenenden und ein Sa/So im Laufe des Jahres gehören verbindlich zur Männerrreise Identität dazu.

Zeitlicher Umfang

16–18 Monate Laufzeit

Der Durchgang 2023/2024 startet am 18.04.2023 und ist bereits komplett ausgebucht! Interessenten können sich über die Vorregistrierung (unten) melden und werden dann automatisch zum nächsten Infotreffen im Herbst 2024 eingeladen!

Kosten

Um eine Teilnahme nicht an den Kosten scheitern zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, keine monatlichen Beiträge zu erheben. Wir bitten daher um regelmäßige Spenden, um die Kosten decken zu können.

Leitung

Leitung: Tobias Mock, Karsten Sewing und Jochen Kehr und ein Team an sehr erfahrenen Mitarbeitern.

 

Veranstaltungsort

LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde

 


 

Flyerdownload

Hier kann der aktuelle Flyer heruntergeladen werden

Anmeldung / Kontaktanfrage

Ich habe Interesse an der Männerreise in Bünde – bitte ladet mit zum nächsten Infotreffen ein!

Bitte entsprechendes im Formular auswählen!

    Bitte Auswählen: