Regionalleiter SÜD (+CH, A)

Thomas Meister und Andreas Trinks

Thomas Meister und Andreas Trinks sind als Regionalleiter für den Bereich Süddeutschland (+CH, A) eingesetzt.

 

Thomas:
Familienstand
Thomas (Tom) Meister, verheiratet mit Martina, zwei erwachsene Töchter. Gärtner – Florist – Pastor- Lebensberater und Traumatherapeut in eigener Praxis. Mit Martina zusammen leiten sie das Lebenshaus Herrgard in Remchingen. www.lebenshaus-herrgard.de

Warum ich mich als Regionalleiter bei DIE Männerreise – Abenteuer Identität engagiere:

Ich bin gerne mit Männern unterwegs und begleite sie gerne in ihre eigene Identität hinein.

Gerne begleite ich bestehende Gruppen und gebe Starthilfe für neue Gruppen.

Denn es ist wichtig, dass Männer zu Männern werden. Mannsein gelingt nur unter Männern.

Und echtes Leben geschieht in Begegnung. Männer sind wie Rohdiamanten die man gerne achtlos übersieht, aber wenn sie geschliffen werden, in Form kommen strahlen sie ihre Würde, ihre Wertvollstes nach außen. Sich selber. Sie sind kostbare Diamanten die es verdient haben, dass sie gesehen werden.

 

Andreas:

Andreas Trinks, verheiratet mit Rahel, zwei Töchter, gerade eben und zum Glück noch nicht in der Pubertät.

Beruflich mache ich irgendwas mit Computern.

 

Was mir als Regionalleiter wichtig ist:

Ich mag Menschen und unterstütze sie gern auf Ihrem Weg in ihr bestes Selbst.

Mir ist wichtig, dass Männer zu Männern werden. Mannsein gelingt nur unter und mit anderen Männern.

Leben geschieht in Begegnung. Deshalb möchte ich helfen, dass neue Gruppen entstehen und bestehende Gruppen reifen, so dass maskenloses Sein und ehrliche Begegnung möglich ist.

 

 

Regionalleiter NORD, WEST, MITTE, OST

Tobias Mock / Karsten Sewing

Tobias Mock (links) und Karsten Sewing sind die Regionalleiter für den Bereich  Mitte, Nord und Ost.

 

 

Dr. med. Tobias Mock  (Jahrgang 73, Gerne Vater von vier Kindern und glücklich verheiratet mit Barbara, seiner Frau)

Ausbildung: Zweifacher Facharzt (10 Jahre in Kliniken), System. Therapeut, Traumatherapeut (zptn), Coach, Gebetsseelsorger, lizensierter DISG-Trainer

Karsten Sewing (Jahrgang 70, gerne verheiratet mit Katrin und Papa von zwei Kindern J)

Ausbildung: Ursprünglich in der Chemie tätig,  14 Jahre CVJM-Regionalsekretär, theolog. Ausbildung, Dipl. Soz.päd., Dipl. Ehe-Familien-Lebensberater (DAJEB), Supervisor (DGSv), Traumatherapeut (zptn),  Coach, Gebetsseelsorger (Team-F), lizensierter DISG-Trainer

Warum wir uns engagieren?

Die Ursprünge sind hier nachzulesen.

Seit 2007 leben wir unsere Freundschaft intensivst und wir sind überzeugt: Diese Freundschaft – und damit auch die Männerreise, die daraus sich entwickelt hat,  hat unser Leben verändert.

Ganz schlicht gesagt: Wir leben unsere Berufung und es macht uns ausnahmslos lebendig mit anderen Männern unterwegs zu sein! Hier schlägt unser Herz!