DIE Männerreise KÖLN

Worum geht es?

Viele Männer „hangeln“ sich durch ihr Leben, nach der Devise:

  • „Ich schaffe es auch alleine!“ oder:
  • „Ich brauche niemanden – ich lasse mir von keinem etwas sagen!“

Echte, tiefe Beziehungen, in denen ich mich als Mann unter Männern zeigen kann, wie ich wirklich bin, sind eher die Ausnahme. Wir sind überzeugt: Männer brauchen Gefährten, die füreinander einstehen.

Ziel ist das Angehen der eigenen Wunden, die „das Leben uns Männern so geschlagen hat“, die Auseinandersetzung mit unseren Vätern und Gott, gegenseitiges Ermutigen und Stützen, der ehrliche Umgang miteinander, in männlicher Identität wachsen und damit in ein Abenteuer der besonderen Art einzusteigen, das auch Mut erfordert.

Wir sind sicher: Diese Zeit wird dich verändern!

Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Nächster Starttermin

28. August 2023

Zeitlicher Umfang

Für die Dauer von ca. 15 Monaten wöchentl. verbindliche Treffen am Abend (2,5 – 3 Std.). Außerdem 2 Wochenenden im Jahr verteilt.

Kosten

Wir erheben eine monatl. Teilnahmegebühr für die Dauer der Männerreise. Nähere Informationen beim Infotreffen.

Infoabend

Am 22.5.2023 um 19:30 Uhr in der FEG Köln-Mülheim: Regentenstr. 78-80, 51063 Köln
 

 

Leitung/Mitarbeiter

Tobias Mikoleit

  • Geb. 1990, verheiratet, arbeite als Filmtonassistent, bin gerne draußen unterwegs, am liebsten in den Bergen, fahre leidenschaftlich Mountainbike und liebe es, Schlagzeug zu spielen.

Daniel Fauth

  • Geb. 1974, verheiratet, 3 Kinder, Sonderschullehrer. Ich liebe die Berge, meine Fahrräder – vor allem das Mountainbike und Musik.

Waldemar Lohr

  • Geb. 1970, verheiratet, 2 Kinder, Sonderschullehrer. Ich reise gerne mit meiner Familie, fotografiere und mag gutes Essen.

Stefan Meyer

  • Geb. 1964, verheiratet, 3 Kinder, Dipl.-Ing. Krankenhausplanung. Ich liebe Zeit mit meiner Familie und mein Herz geht auf, wenn ich Kochen und Handwerken darf.

Michael Fastenrath

  • Geb. 1969, verheiratet, 3 Kinder, ich arbeite als freiberuflicher Musiker (Bassist) und Erzieher und liebe es in der Natur unterwegs zu sein.

Flyerdownload

Hier kann der aktuelle Flyer heruntergeladen werden.

Kontaktanfrage

Hiermit bekunde ich mein Interesse an der Teilnahme bei „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“.