Regionalleiter SÜD

Familienstand: seit 21 Jahren glücklich verheiratet mit Martina, 2 Kinder: 2 Mädels (18 und 16)

Ausbildung: gelernter Gärtner, Florist, Studium der Theologie, 16 Jahre Pastor, jetzt selbstständig in eigener Praxis für christliche Lebensberatung mit dem Schwerpunkt Männer und Kinder- und Jugendliche.

Was mich begeistert: Kreativität in jeglicher Form, Natur, Schweden, Musik und die lebendige Gemeinschaft mit Menschen und mit Jesus.

Was mich bei Abenteuern mit Männern begeistert: Die Gemeinschaft mit Männern unterschiedlicher Prägung, Herkunft und Geschichte. Das Zusammensein auf einer ganz anderen Seite, stark, männlich und doch Halt gebend

Warum ich mich bei Live engagiere: weil ich die Arbeit genial finde, ich gerne ein Teil vom Ganzen bin und ich gerne mich dort einbringen will, wo Gott mich haben will.