Leiter “DIE Männerreise”, Berater

Familienstand: ledig

Funktion im Verein: Mitglied bei LIVE und seit November 2017 Leiter von “DIE Männerreise – Abenteuer Identität”, Berater bei LIVE

Ausbildungen und Berufliches: Dipl.-Sozialarbeiter, Diakon, Coach (Weiterbildung nach DGfC-Standards) tätig als Bereichsleiter in einem großen diakonischen Unternehmen, in Ausbildung zum Gebetsseelsorger (Team.F)

Was mich begeistert: …, dass Gott mich zu dem Mann verändert, der ich in seinen Augen schon bin! Ein schöner Skitag, ein leckeres Essen in Gemeinschaft mit anderen, ein netter Spieleabend, … und noch vieles mehr …

Warum ich mich bei LIVE engagiere: Weil Gott mich zu LIVE geführt hat und ich durch das Angebot von LIVE persönlich schon viel Segen und Veränderung erfahren habe. An diesen Erfahrungen möchte ich anderen Menschen teilhaben lassen und ihnen damit ermöglichen Segen zu erfahren und ihre in Gott begründete Identität zu entdecken!