DIE Männerreise BAD NAUHEIM

Worum geht es?

„DIE Männerreise – Abenteuer Identität“ ist eine Bewegung in Deutschland, der mittlerweile zwölf regionale Gruppen angehören. Als Leiter der Gruppe von Bad Nauheim (Ralph Schöne und Karl-Heinz Marburger) fühlen wir uns mit den anderen Regionalgruppen verbunden und sind Teil des Netzwerkes „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“ von LIVE e.V. mit Sitz in Bünde.

Bei der Männerreise handelt es sich nicht um eine Reise im eigentlichen Sinne. Für einen bestimmten Zeitraum möchten wir unser Leben mit Männern teilen und uns mit Fragen der Identität und Berufung beschäftigen. Warum bin ich so, wie ich bin? Was hat mich zu dem Mann werden lassen, der ich heute bin? Muss ich diese Person bleiben oder gibt es da noch mehr, von dem ich vielleicht noch gar nichts ahne? Diesen und noch viel mehr Fragen werden wir uns gemeinsam stellen.

Wir werden uns in dieser Zeit sehr gut kennenlernen. Geplant ist auch mindestens eine echte Reise (z.B. ein verlängertes Wochenende).

Nächster Starttermin

Die aktuelle Männerreise läuft noch bis November 2020. Eine neue Männerreise starte vorassichtlich im Frühjar 2021. Hierzu wird es ein Informationstreffen geben. Der Termin wir rechtzeig bekannt gegeben.

Zeitlicher Umfang

Regelmäßige wöchentliche Treffen von 19.30–21.30 Uhr.

Kosten

Ein offizieller Teilnehmerbetrag wird für „DIE MÄNNERREISE – Abenteuer Identität“ nicht erhoben. Darum erbitten wir für die Dauer der Männerreise (oder auch darüber hinaus) um eine monatliche Spende.

Leitung

Die Männerreise wird von Karl-Heinz Marburger und Ralph Schöne geleitet.

Vorregistrierung / Anfrage

Hiermit bekunde ich mein Interesse an der Teilnahme bei „DIE Männerreise – Abenteuer Identität“. Bitte ladet mich zum nächsten Infotreffen ein!