Kassenwart, Mitarbeiter DIE Männerreise, Berater

Familienstand: glücklich verheiratet seit über 25 Jahren mit Beate

Funktion im Verein:  – Abenteuer Identität”

Ausbildungen und Berufliches: kaufm. Angestellter, Industriefachwirt, zertifizierter Personal Coach (xpand), zertifizierter Persolog Trainer

Was mich begeistert: moderner Lobpreis, überraschend „andere“ Gottesdienste, die vielfältige Art und Weise in der Jesus mir heute noch begegnet, aber auch schnelle Autos, ein guter Wein oder eine gute Zigarre, ehrliche Gespräche, Trekkingtouren

Warum ich mich bei LIVE engagiere: aus einer inneren Berufung heraus, weil ich es als wichtig empfinde der Sinn-Frage des Lebens nachzugehen. Aus Eigennutz, um selbst weiterzukommen auf meinem Weg mit Jesus, um anderen mit meinen Begabungen zu helfen. Sehe ich als meine Aufgabe an.